vergangene Aktionen


 

Workshop Wien Nov 2018

 

 


 

 

Das Chilli Pepper Rock Cafe in Mainz hat eine tolle Charity-Aktion für die Krebshilfe gestartet und wir von der Stechomanie freuen uns, dabei zu sein.
Insgesamt werden an 4 Sonntagen 4 verschiedene Tätowierer im Chilli Pepper für den guten Zweck tätowieren.
10% der Einnahmen werden an die Kinder Krebs Hilfe Mainz e.V. gespendet.
Zusätzlich kostet jede kleine Chilli Schote, die im Rahmen der Aktion tätowiert wird nur 30 Euro, die zu 100 % direkt an die Kinder Krebs Hilfe e.V. gespendet werden.

Am Sonntag den 16.7. ab 13 Uhr macht die Stechomanie den Anfang.

Was müsst Ihr tun?
- Kommt am 16.7. ab 13 Uhr im Chilli Pepper in Mainz vorbei, lasst Euch tätowieren und tut dabei noch was Gutes.

- Teilt diesen Beitrag und erzählt allen davon, damit auch Eure Freunde von dieser tollen Aktion vom Chilli Pepper erfahren.

Wir freuen uns auf jeden, der diese Aktion unterstützt.

Bedenkt, dass bei einer solchen Aktion nur kleine Motive gestochen werden können.

Euer Stechomanie-Team


 

Vom 17. - 19.8.2018 sind wir

 

mit einem Tattoo- und Piercing-Stand

auf dem V8-und-Oldtimer-Treffen in Erbes-Büdesheim vertreten.

Eine super Gelegenheit, alte Autos und

neue Tattoos und Piercings zusammen zu genießen.

 

 


 

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen